Turnieranmeldung

mit dem aktuellen Bundesratsentscheid wird es unmöglich sein, die Wintertour auf irgendeine sinnvolle Weise durchzuführen. Deshalb müssen wir mit großer Trauer die Wintertour 2020/2021 absagen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig und wünschten, es gäbe einen anderen Weg, dies zu tun.
Mit etwas Glück werden die Massnahmen funktionieren, und wir können so schnell wie möglich wieder zu etwas wie Normalem zurückkehren.
Für den Fall, dass wir die Möglichkeit haben, vor dem Ende der traditionellen Wintertour-Zeit (Ende Februar) Sportveranstaltungen durchzuführen, werden wir versuchen, eine Art Mini-Wintertour zusammenzustellen. Allerdings können wir natürlich nichts versprechen.
Wir sind wirklich untröstlich darüber. Aber wir versprechen, dass wir so bald wie möglich zurückkehren werden - größer, besser und respektloser als je zuvor.